Wissenswertes zur online Nachbestellung.
Welche Kontaktlinsen und Pflegemittel werden an mich versendet?
Wir versenden an Sie ausschließlich die von uns zu letzt angepassten und in unserer Kartei vermerkten Kontaktlinsen und Pflegeprodukte mit den selben Parametern.
Wenn Sie andere Produkte möchten, so bitten wir Sie, dies vorher mit uns abzustimmen, ob diese Produkte für Ihre Augen geeignet sind.
Sollte es Unstimmigkeiten geben, so rufen Sie uns einfach an, oder senden sie uns eine Mail.
Welche Portokosten fallen für mich an?
Diese sind abhängig davon, ob Sie nur Kontaktlinsen nachbestellen und/oder auch Pflegemittel.
Sie liegen derzeit bei ca. 3 – 6 EUR. Wir versenden bevorzugt mit DHL an Sie.
Was passiert, wenn mit den nachbestellten Produkten Schwierigkeiten auftreten?
Kein Problem – wenden Sie sich einfach an uns und wir finden für Sie die passende Lösung. Ggf. verabreden wir uns zu einem Termin in einer unserer Filialen.